TRAVIANS-LEGION Welt6
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TRAVIANS-LEGION Welt6

~T~L~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
~T~L~
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 4:32 pm

Wie bewerben.
Bitte gebt bei euren Bewerbungen möglichst viel Details an damit wir uns ein Bild über euch machen können.
Grundsätzlich sollte enthalten sein:
1. Wieviel EW/Dörfer hast Du und wo? (bitte Spielerlink angeben)
2. Warst Du schon in anderen Allianzen? Wenn ja, warum willst Du wechseln?
3. Hast Du momentan Probleme mit anderen Mitspielern/ Allianzen. Wenn ja welche?

Bewerbungen die diesen Anforderungen nicht genügen können wir leider nicht berücksichtigen.

Nach oben Nach unten
Ioychi S
Gast




Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 11:38 pm

Hiho,

meine aktuelle Ally die D-Ally² löst sich auf. Der grund war das unsere Main fusioniert und wir jetzt von der Triga geschluckt werden sollen. Doch die ist mir bei weiten zu weit verstreut und deswegen suche ich eine in dieser Gegend vertretene Ally. Tja also euch ^^.

meine Dörfer:
Huong 832 (153/230)
Beira Tong 320 (357/-396)
Neues Dorf 286 (355/-397)


Jetzt könnt man meinen das ich wegen den zweiten Dörfern zu weit weg wäre. Aber das ist nur mein zukünftiges 15-G3e-Hauptdorf und nen Ressversorgungsdorf dafür. Damit ich mir in aller Ruhe da unten ne kleine superarmee aufbauen kann ^^.

Probleme hab ich mit der !4-ALL! ... naja das kann man nun nicht direkt "probleme" nennen.
Hatte nen kleinen Kleinkrieg mit Seuzi von denen ... Ergebniss: er hat jetzt in keinem Dorf mehr Truppen stehen und ist eine (sehr lukrative) Farm. Ich erwarte ja glatt das er sich bald löscht ...
Ansonsten keine Probleme ^^.

hoffe auf baldige Antwort

Lg Ioychi
Nach oben Nach unten
S.Hecht




Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 47
Anmeldedatum : 03.04.08

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 12:18 am

einladung ist raus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TRAVIANS-LEGION Welt6 :: bewerbung-
Gehe zu: